img

Wir beschleunigen
E-Commerce Wachstum

Wir sind eine E-Commerce Wachstumsagentur. Wir optimieren Onlineshops mit datengetriebenen Experimenten.

Durch das A/B Testen von neuen Features, Funktionalitäten, Designs und Produktpreisen haben wir für E-Commerce Unternehmen bereits mehr als €50 Millionen zusätzlichen Umsatz generiert

img
  • 113+

    A/B-Tests
    in 3 Jahren

  • +17%

    zusätzliches
    Wachstum

  • img

    Case Study ansehen

img
img
img
img
img
img
img

Mehr als 1000 A/B Tests bei unseren Kunden

Alle Case Studies ansehen

Wachstumsrechner

Was kann Experimentation für dein Wachstum bedeuten?

  • Umsatz pro Monat
    -
  • Käufe pro Monat
    -
img

Trage links deine Daten ein, um deinen Effekt von Conversion Optimierung zu berechnen

Unternehmen mit ähnlichen KPIs erreichten:

durch eine stukturierte Experimentation Strategie mit 24 Tests/ Jahr ein zusätzliches Umsatzwachstum zwischen 5-9%. Für dich könnte das folgendes bedeuten:

5.000.000

Mehrumsatz pro Jahr

323536

zusätzliche Käufe

332.233.235

Umsatz pro Jahr

Super! Wir können dir helfen Experimentation zum Wachstumstreiber zu machen!

Termin vereinbaren

Super! Du solltest anfangen dich mit Experimentation zu beschäftigen!

zum Experimentation Hub

Case Studies

Die Ergebnisse unserer Kunden sprechen für sich

Snocks
coming soon

Konstante Verbesserung ist im E-Commerce essenziell. Wir optimieren seit 3 Jahren stetig unseren Onlineshop weiter, wodurch wir unseren Kunden konstant eine bessere Experience gewährleisten und gleichzeitig ein besseres betriebswirtschaftliches Ergebnis erzielen.

img

Johannes Kliesch Gründer SNOCKS GmbH

  • img

    17.7% zusätzliches Wachstum

  • img

    3 Jahre Zusamenarbeit

  • img

    47 / 113 erfolgreiche Tests

Nikin
mehr dazu

DRIP hat uns dabei geholfen ein Testing Programm zu etablieren, um mit gezielten A/B-Tests Kundenverhalten besser zu verstehen. Das Resultat der Experimente? Ein positiver Einfluss auf unseren Umsatz als auch extrem wertvolle Insights über unsere Kunden.

img

Nicholas Hänny Gründer NIKIN AG

  • img

    10.5% zusätzliches Wachstum

  • img

    2.5 Jahre Zusamenarbeit

  • img

    35 / 87 erfolgreiche Tests

Giesswein
coming soon

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und unseren Kunden den Kauf so einfach wie möglich machen - zusammen mit DRIP haben wir ein Partner, der sich mit innovativen Ideen um die datengetriebene Weiterentwicklung unseres Onlineshops kümmert.

img

Markus Giesswein Geschäftsführer Giesswein Walkwaren AG

  • img

    16.8% zusätzliches Wachstum

  • img

    1.5 Jahre Zusamenarbeit

  • img

    41 / 82 erfolgreiche Tests

img
img

Warum Drip Agency

Deshalb vertrauen uns namhafte Brands

img
State of the Art Tools

Wir entwickeln konstant Experimentation Tools die hohe Testfrequenzen ermöglichen.

img
Design, Testentwicklung & Analyse

Wir liefern alles aus einer Hand, damit wir euch beim Wachstum unterstützen und nicht interne Ressourcen von euch binden.

img
Less Ego More Data

Wir priorisieren den Backlog anhand von Daten und Business Impact und nicht persönlichen Meinungen.

img
Fokus auf Winning Tests

Wir investieren in eigene Daten- & Psychologiemodelle, um mehr Winning Tests zu produzieren.

Zusammen mit DRIP haben wir in unseren Onlineshop in den letzten Monaten extrem große Fortschritte gemacht.

img

Johannes Kliesch Gründer SNOCKS GmbH

img img
  • img
    1000+

    abgeschlossene Tests

  • img
    50 Mio+

    Mehrumsatz pro Jahr

  • img
    25%

    Winrate bei Tests

Advanced self-learning Optimization

Unser einzigartiger Prozess

img
Selbstlernende Datenbank

Unsere Datenbank lernt aus vergangen Testergebnissen und priorisiert anhand dieser den Backlog immer präziser.

img
Konstantes Monitoring

Wir monitoren alle Tests in Echtzeit, um Annomalieverhalten frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln.

img
Eingespielte Prozesse

Unser Team ist darauf eingespielt, qualitativ hochwertige Tests in hoher Frequenz durchzuführen

img
Optimale Testzyklen

Wir benutzen statistische Modelle, die es uns erlauben optimale & effektive Testzyklen zu berechnen

DRIP is one of the few agencies that truly lives Experimentation in its own processes as an agency.

img

Ruben de Boer Master of AB Testing

img
img
img
  • UI/ UX DesignDesignumsetzung und Prototying der priorisierten Testideen
  • Test EntwicklungTechnische Umsetzung des Tests im Testing Tool
  • QualitätssicherungTechnisches QA vor Test Go-Live, um Fehler zu vermeiden
  • MonitoringAutomatisches Risk Management durch statistisches Monitoring
  • Test AnalyseStatistische Auswertung von jedem Experiment
  • LearningsSchlussfolgerungen über Änderungen im Nutzerverhalten
  • Self-LearningEinspielen der Test-ergebnisse in den Prio-risierungsalgorithmus
  • ResearchIdentifizierung von Optimierungspotenzialen im Shop
  • PriorisierungPriorisierung des Backlogs nach Wahr-scheinlichstem Impact

Über Uns

Das Team hinter Drip Agency

img

Wir glauben, dass der einzige Weg um nachhaltig Entscheidungen zu treffen ist, sich auf Daten zu fokussieren.

Dies spiegelt sich auch in unserer Teamkultur wieder. Wir arbeiten täglich daran weniger Ego und mehr Daten in unsere Entscheidungen zu bringen.

Durch unser schnelles Wachstum sind wir immer auf der Suche nach motivierten Leuten für unser Team.

img
Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten für unser Team. Melde dich bei uns :)

offene Stellen ansehen
LinkedIn

Hier posten wir täglich unsere Insights & Learnings zu Experimentation

folge uns auf LinkedIn