Bist du zufrieden mit der Performance deines Shops?
Konstante Verbesserung ist im E-Commerce essenziell. Wir optimieren seit 3 Jahren stetig unseren Onlineshop weiter, wodurch wir unseren Kunden konstant eine bessere Experience gewährleisten und gleichzeitig ein besseres betriebswirtschaftliches Ergebnis erzielen.
So generieren wir langfristigen Erfolg
Qualität fängt damit an das Unternehmen des Kunden zu verstehen um eine Strategie auszuarbeiten. Erst dann startet der Prozess der Optimierung und der technischen Faktoren.
- Tests angepasst an Unternehmensziele
- Hohe Erfolgsquote da wir jedes Unternehmen vorher verstehen
- Hohe Frequenz möglich durch genügend Kapazitäten
Zusammen mit DRIP haben wir in unseren Onlineshop in den letzten Monaten extrem große Fortschritte gemacht.
- Erfolg ist die Anzahl der A/B Testing Gewinner und Learning
- Chance ist die Wahrscheinlichkeit dass ein A/B Test erfolgreich ist
- Frequenz ist die Anzahl an durchgefühten Tests
Advanced self-learning Optimization
Unser einzigartiger Prozess
Selbstlernende Datenbank
Unser selbstentwickelte Datenbank wird mit jedem Test selber optimiert. So werden neue Test immer präziser.
Konstantes Monitoring
Enim molestie vel euismod risus tristique platea cras vitae. Nunc et aliquam aliquet quis.
Eingespielte Prozesse
Enim molestie vel euismod risus tristique platea cras vitae. Nunc et aliquam aliquet quis.
Schnelle Testzyklen
Enim molestie vel euismod risus tristique platea cras vitae. Nunc et aliquam aliquet quis.

- UI/ UX DesignDesignumsetzung und Prototying der priorisierten Testideen
- Test EntwicklungTechnische Umsetzung des Tests im Testing Tool
- QualitätssicherungTechnisches QA vor Test Go-Live, um Fehler zu vermeiden
- MonitoringAutomatisches Risk Management durch statistisches Monitoring
- Test AnalyseStatistische Auswertung von jedem Experiment
- LearningsSchlussfolgerungen über Änderungen im Nutzerverhalten
- Self-LearningEinspielen der Test-ergebnisse in den Prio-risierungsalgorithmus
- ResearchIdentifizierung von Optimierungspotenzialen im Shop
- PriorisierungPriorisierung des Backlogs nach Wahr-scheinlichstem Impact
Lass uns deinen Shop gemeinsam auf das nächste Level bringen.
-
0+
abgeschlossene Tests
-
0 Mio+
Mehrumsatz pro Jahr
-
0%
Winrate bei Tests
Kontakt
Karriere
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten für unser Team. Melde dich bei uns :)
offene Stellen ansehenHier posten wir täglich unsere Insights & Learnings zu Experimentation
folge uns auf LinkedIn
DRIP is one of the few agencies that truly lives Experimentation in its own processes as an agency.
Ruben de Boer Master of AB Testing