img

Bist du zufrieden mit der Performance deines Shops?

Konstante Verbesserung ist im E-Commerce essenziell. Wir optimieren seit 3 Jahren stetig unseren Onlineshop weiter, wodurch wir unseren Kunden konstant eine bessere Experience gewährleisten und gleichzeitig ein besseres betriebswirtschaftliches Ergebnis erzielen.

Johannes Kliesch
Johannes Kliesch Gründer SNOCKS GmbH
1000+ Abgeschlossene Tests
50 Mio. Mehrumsatz pro Jahr
25% Winrate pro Test
167% Positiver ROI
Deshalb perfomen unsere Tests besser

So generieren wir langfristigen Erfolg

Qualität fängt damit an das Unternehmen des Kunden zu verstehen um eine Strategie auszuarbeiten. Erst dann startet der Prozess der Optimierung und der technischen Faktoren.

  • Tests angepasst an Unternehmensziele
  • Hohe Erfolgsquote da wir jedes Unternehmen vorher verstehen
  • Hohe Frequenz möglich durch genügend Kapazitäten

Zusammen mit DRIP haben wir in unseren Onlineshop in den letzten Monaten extrem große Fortschritte gemacht.

Johannes Kliesch
Johannes Kliesch Gründer SNOCKS GmbH
Erfolg = Chance x Frequenz
  • Erfolg ist die Anzahl der A/B Testing Gewinner und Learning
  • Chance ist die Wahrscheinlichkeit dass ein A/B Test erfolgreich ist
  • Frequenz ist die Anzahl an durchgefühten Tests

Advanced self-learning Optimization

Unser einzigartiger Prozess

img
Selbstlernende Datenbank

Unser selbstentwickelte Datenbank wird mit jedem Test selber optimiert. So werden neue Test immer präziser.

img
Konstantes Monitoring

Enim molestie vel euismod risus tristique platea cras vitae. Nunc et aliquam aliquet quis.

img
Eingespielte Prozesse

Enim molestie vel euismod risus tristique platea cras vitae. Nunc et aliquam aliquet quis.

img
Schnelle Testzyklen

Enim molestie vel euismod risus tristique platea cras vitae. Nunc et aliquam aliquet quis.

DRIP is one of the few agencies that truly lives Experimentation in its own processes as an agency.

img

Ruben de Boer Master of AB Testing

img
img
img
  • UI/ UX DesignDesignumsetzung und Prototying der priorisierten Testideen
  • Test EntwicklungTechnische Umsetzung des Tests im Testing Tool
  • QualitätssicherungTechnisches QA vor Test Go-Live, um Fehler zu vermeiden
  • MonitoringAutomatisches Risk Management durch statistisches Monitoring
  • Test AnalyseStatistische Auswertung von jedem Experiment
  • LearningsSchlussfolgerungen über Änderungen im Nutzerverhalten
  • Self-LearningEinspielen der Test-ergebnisse in den Prio-risierungsalgorithmus
  • ResearchIdentifizierung von Optimierungspotenzialen im Shop
  • PriorisierungPriorisierung des Backlogs nach Wahr-scheinlichstem Impact
Ab 5 Millionen Umsatz
Ab 5 Millionen Umsatz 24+ A/B Tests pro Jahr
Jährliches Umsatz Wachstum
2.5% - 5% Uplift pro erfolgreichem Test
Jährliches Umsatz Wachstum
40% Winrate pro Test
Jährliches Umsatz Wachstum
5-6% Jährliches Umsatz Wachstum
Ab 5 Millionen Umsatz
Ab 8 Millionen Umsatz 48+ A/B Tests pro Jahr
Jährliches Umsatz Wachstum
2.5% - 5% Uplift pro erfolgreichem Test
Jährliches Umsatz Wachstum
40% Winrate pro Test
Jährliches Umsatz Wachstum
5-6% Jährliches Umsatz Wachstum
Ab 5 Millionen Umsatz
Ab 100 Millionen Umsatz 100+ A/B Tests pro Jahr
Jährliches Umsatz Wachstum
2.5% - 5% Uplift pro erfolgreichem Test
Jährliches Umsatz Wachstum
40% Winrate pro Test
Jährliches Umsatz Wachstum
5-6% Jährliches Umsatz Wachstum

Lass uns deinen Shop gemeinsam auf das nächste Level bringen.

  • img
    0+

    abgeschlossene Tests

  • img
    0 Mio+

    Mehrumsatz pro Jahr

  • img
    0%

    Winrate bei Tests

img
Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten für unser Team. Melde dich bei uns :)

offene Stellen ansehen
LinkedIn

Hier posten wir täglich unsere Insights & Learnings zu Experimentation

folge uns auf LinkedIn